• Jobs Job bei GSI German Service International GmbH

Nachwuchsführungskräfte (w/m)

GSI German Service International GmbH

Weißenburg bei Nürnberg

Weißenburg bei Nürnberg

Nachwuchsführungskräfte (w/m) GSI German Service International GmbH Weißenburg bei Nürnberg Sie unterstützen erfahrene Führungskräfte mit eigenständig zu bearbeitendenProjekten; Sie bilden die Schnittstelle zu Mitarbeitern sowie zu anderen Bereichen desUnternehmens; Sie entwickeln strategisch Berichtsprozesse weiter.

Nachwuchsführungskräfte (w/m) Die Firma Gmbh Sucht Für Ihre E Gruppe Mit über 1300 Mitarbeitern Mit Standorten In Ganz Deutschland Führungsnachwuchskräfte(w/m) Im Rahmen Ihres Talent-programms Wir Bieten Neben Einem Dynamischen En Arbeitsumfeld Eine Interessante Aufgabe In Der Aluminiumstrangpressindustrie Sie Beginnen Ihre Aufgabe An Unserem Standort In Weißenburg (bayern) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Erfahrene Führungskräfte Mit Eigenständig Zu Bearbeitenden Projekten Sie Bilden Die Schnittstelle Zu Mitarbeitern Sowie Zu Anderen Bereichen Des Unternehmens Sie Entwickeln Strategisch Berichtsprozesse Weiter Sie Begleiten Sonderprojekte Innerhalb Der Unternehmensgruppe Sie Erarbeiten Entscheidungsgrundlagen Und Präsentationen Die Vorbereitung Und Durchführung Von Besprechungen Terminen Veranstaltungen Und Auslandsreisen Wird Ebenfalls Von Ihnen Durchgeführt   Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftsingenieur-studium Fundierte Kenntnisse In Modernen Managementmethoden Zu Einem Gepflegten Und Professionellen Erscheinungsbild Bringen Sie Sprachliche Gewandtheit In Wort Und Schrift Mit Analytische Und Systematische Denk- Und Arbeitsweise Fähigkeit Zu Pragmatischen Lösungen Sie Sind Eigenständig Teamfähig Und örtlich Flexibel Mit überdurchschnittlichem Engagement Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Interesse An Diesem Angebot Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Info@-dede Bei Fragen Steht Ihnen Frau Zisimopoulou Unter +49 (0)89 641677-10 Gerne Zur Verfügung Nachwuchsführungskräfte (w/m) Sie Unterstützen Erfahrene Führungskräfte Mit Eigenständig Zu BearbeitendenProjekten Sie Bilden Die Schnittstelle Zu Mitarbeitern Sowie Zu Anderen Bereichen DesUnternehmens Sie Entwickeln Strategisch Berichtsprozesse Weiter Weißenburg Bei Nürnberg

Nachwuchsführungskräfte (w/m)
   GSI German Service International GmbH (Weißenburg bei Nürnberg)